Beautyful in White
Gratis bloggen bei
myblog.de

Haha...total gagawerd

Ich kann es immer noch nicht glauben. War vorgestern (2.10 glaub ich war es) in LA bei einem Mark Ronson Konzert und plötzlich tauchte dort Robbie Williams auf und sang einen Song den Mark für ihn anscheinend geschrieben hat.

Aber alles vom Anfang an, denn der Abend war der reine Zufall. Tinki brauchte mich gerade nicht und hat sich schon sehr früh in ihre Suite zurückgezogen und mir frei gegeben. Ich habe eine Freundin angerufen, die am Campus wohnt und habe sie gefragt, was denn in der Stadt so los sei. Daraufhin hat sie ein Ticket rausgeholt für das Konzert, weil ihre Freundin nicht konnte....und da war ich also...und es war ______ GEEEEEIL!!!

Ich hab sogar ein Video gefunden, das jemand mitgefilmt hat....Am besten ihr klickt hier , weil es sonst zu groß für das Feld hier ist.

5.10.07 21:43


Ich habe gestern für Tinki Klamotten von Gucci kaufen müssen. Sie war zu hause und hat eine Erkältung. D.h. ihre Nase ist leicht gerötet und sie möchtet so nicht aus dem Haus gehen. Selbst nicht mit Make up drauf. Whatever. Die Frau ist einfach nur paranoid.

Sie hat mich über Handy dirigiert und mir gesagt, was sie haben müssen. Das Verkaufspersonal war schon dementsprechend genervt, weil sie immer wenn ich gerade dabei war das Teil zu beschreiben "NEIN!" brüllte. Oder "Was sind das denn für Affen?"

 

Schlußendlich habe ich eine Bluse gekauft. Weiß. War das so schwer zu vermitteln?

Ich weiß nicht wie es mit ihrer Jobsache aussieht...auf jeden Fall muss ich mich immer mit "Mrs. ..... Personal Assistant..... How can I help you?" melden, wenn die amerikanische Vorwahl am Display ist. Das ist doch total überzogen oder?

 

Ich war heute mit Rita und den Hunden draußen spazieren. Ganz schön kühl geworden.

 

Übrigens freue ich mich über jeden Eintrag im Gästebuch oder Kommentare!

 

14.10.07 12:25


Going to the next level...

Ich habe heute wieder über meine Zukunft nachgedacht. So kann es echt nicht weitergehen...den ganzen Tag mir anhören was ich falsch mache. Sicher ist es ein Job, der mir einen Einblick in eine Welt bietet, den ich sonst NIE bekommen würde...aber wollen wir nicht alle mehr als durch eine Glasscheibe blicken?

Ich bin mir sicher, dass es da draussen einen besseren Job für mich gibt  

15.10.07 16:39


Ich freue mich so totallllll!! Roosevelt-Hotel ich komme! Wem es nicht so ein Begriff ist: Hier fand die erste Oscar-Verleihung statt und "einige" (dh. alle) Hollywoodstars sind hier schon ein und aus spaziert. Ich darf für einige Tage wieder dort wohnen. Mit Tinki natürlich. Ohne sie wäre ich ja schon längst im Paradies angekommen
22.10.07 12:48