Beautyful in White
Gratis bloggen bei
myblog.de

Im Moment bestimmen sie mein Leben...

Die kleinen Seepferdchen aus Sterling sind gestern angekommen. 25 Stück, die ich polieren und anschließend in Schachteln verpacken muss, die Tinki auf einer Reise in Japan entdeckt hat. Sieht großartig aus. Aber ich weiß nicht, ob es überhaupt die Mühe wert war. Ich meine: werden die Tussen wirklich wie ein "Geheimbund" mit Seepferdchen herumlaufen? Haben die nicht früher "Banden" im Kindergarten gegründet oder sind kichernd im Stroh irgendeines Ponyhofes gesessen? Wahrscheinlich nicht. Und jetzt sind sie emotionale Krüppeln und das Leben ist irgendwie schon für sie vorbei. Sie widmen sich Sachen, die ihnen nichts bedeutet nur um sich zu beschäftigen treffen.

Aber das ist schließlich nicht mein Problem.

 

In letzter Zeit ist nicht viel passiert. Sugar Daddy kommt früher nach hause als geplant (glücklicherweise ein Normaler dann hier) und Tinki habe ich heute deswegen eine Limo bestellen müssen, weil sie sich für einen Tag in ein Spa begibt.

Ich muss nur noch heute nachmittag einen Transport organisieren, der mir ihre Ralph Lauren vom letzten Shopping-Bummel in Frankfurt hier her bringt.

Und dann liebe Damen und Herren kommt der Ober-Tick!! Sie kann diese Klamotten nicht einfach tragen, obwohl sie neu sind. NEIN. Sie müssen in die Reinigung!!! Könnte ja irgendjemand mit einer Tropenkrankheit, die noch nicht zum Ausbruch gekommen ist, anprobiert haben. Unnötige Arbeit für mich.

 

19.9.07 16:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen