Beautyful in White
Gratis bloggen bei
myblog.de

Haha...total gagawerd

Ich kann es immer noch nicht glauben. War vorgestern (2.10 glaub ich war es) in LA bei einem Mark Ronson Konzert und plötzlich tauchte dort Robbie Williams auf und sang einen Song den Mark für ihn anscheinend geschrieben hat.

Aber alles vom Anfang an, denn der Abend war der reine Zufall. Tinki brauchte mich gerade nicht und hat sich schon sehr früh in ihre Suite zurückgezogen und mir frei gegeben. Ich habe eine Freundin angerufen, die am Campus wohnt und habe sie gefragt, was denn in der Stadt so los sei. Daraufhin hat sie ein Ticket rausgeholt für das Konzert, weil ihre Freundin nicht konnte....und da war ich also...und es war ______ GEEEEEIL!!!

Ich hab sogar ein Video gefunden, das jemand mitgefilmt hat....Am besten ihr klickt hier , weil es sonst zu groß für das Feld hier ist.

5.10.07 21:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen